Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw mit blauer Lackfarbe besprüht

Die Polizei Günzburg ist auf der Suche nach Zeugen, welche eine Sachbeschädigung im Wasserburger Weg in Günzburg beobachten konnten, bei der ein Pkw mit Farbe besprüht wurde.
Zwischen dem 24.02.2020, 20.00 Uhr und 25.02.2020, 10.30 Uhr wurde ein blauer Skoda, welcher auf einem Parkplatz im Wasserburger Weg geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter mit einer weißen Lackfarbe besprüht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte erkannt werden, dass er Täter die Buchstaben „IBME“ aufgesprüht hatte.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.