Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Trotz Fahrverbot und betrunken unterwegs

Am 29.02.2020 gegen 16.00 Uhr wurde ein 50-jähriger Fahrzeugführer im Bereich Leipheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der 50-Jährige wurde zur Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests zur Polizeiinspektion Günzburg gebracht. Während der Sachverhaltsaufnahme stellte sich zudem heraus, dass gegen den Mann derzeit ein Fahrverbot besteht. Er muss sich nun wegen des Verdachts des Fahrens trotz Fahrverbots sowie für eine Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.