Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim: Zeugen gesucht

Die Günzburger Polizeiinspektion sucht nach Zeugen, welche Angaben zu den unfallflüchtigen Fahrzeugführern in Günzburg und Leipheim machen können.

Gelber Pkw in Günzburg beschädigt
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein dort geparkter gelber Pkw, Fiat Panda, angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Fiat entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Mülleimer in Leipheim aus der Verankerung gerissen
In dem Zeitraum vom 28.02.2020 bis einschließlich 02.03.2020 fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Albert-Einstein-Straße gegen einen Mülleimer. Dieser wurde aus der Verankerung gerissen und gegen die Fassade eines angrenzenden Hauses gedrückt. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Laternenmast in Leipheim angefahren
In der Theodor-Heuss-Straße in Leipheim wurde in dem Zeitraum vom 28.02.2020 bis 02.03.2020 ein Laternenmast beschädigt. Die Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, dass der unbekannte Fahrer eines Fahrzeuges gegen einen Laternenmasten gefahren ist und diesen dabei beschädigte. Der Laternenmast wurde inklusive des Fundamentes aus dem Boden gerissen. Anschließend stürzte der Mast auf eine Verkehrsinsel. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise zu dem unbekannten Verursachen werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.