Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Unfallfluchtfahnder bitten um Hinweise

In Leipheim, Ichenhausen und Günzburg haben unbekannte Fahrzeugführer Sachschäden an Fahrzeugen angerichtet und sich dann nicht darum gekümmert. Zeugen gesucht.

Pkw in Leipheim angefahren
Am Samstag, 07.03.2020, in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr wurde ein schwarzer Fiat Punto, der auf dem Parkplatz des Schützenheimes in Leipheim abgestellt war, durch einen anderen Pkw angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Vor Ort wurden Fahrzeugteile des unfallflüchtigen Fahrzeugs aufgefunden, dennoch werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich zu melden.

Audi in Ichenhausen beschädigt
Ebenfalls am 07.03.2020 wurde ein schwarzer Audi Q7, der von 13.00 bis gegen 15.40 Uhr in der Friedrich-Jahn-Straße gegenüber der Grundschule in Ichenhausen abgestellt war, durch einen anderen Pkw angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. In der Turnhalle der Schule fand in diesem Zeitraum ein Kinderflohmarkt statt.

Sachschaden an Pkw in Günzburg hinterlassen
Am 06.03.2020 wurde ein roter Fiat 500, der in der Zeit von 11.30 bis 18.00 Uhr in der Straße „Zum Kuhturm“ in Günzburg abgestellt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Die Unfallfluchtfahnder der Polizei Günzburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 08221/919-0 um Hinweise möglicher Zeugen in allen genannten Fällen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.