Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Neuburg/Kammel: E-Bike-Fahrerin und Pkw stoßen zusammen
E-Bike Damenrad
Symbolfoto: Sipa - Pixabay

Neuburg/Kammel: E-Bike-Fahrerin und Pkw stoßen zusammen

Zwischen der Fahrerin eines E-Bikes und einem Pkw kam es am 03.04.2020 bei Neuburg a.d. Kammel zu einem Verkehrsunfall, der glimpflich endete.
Am späten Freitagnachmittag befuhr eine 85-jährige E-Bike-Fahrerin den Radweg von Thannhausen in Richtung Edelstetten. Zur gleichen Zeit befuhr eine Pkw-Fahrerin die parallel verlaufende Staatsstraße 2023 in gleicher Richtung. Kurz vor der Hagenrieder Kreuzung wollte die Radfahrerin unvermittelt die Fahrbahn überqueren und übersah hierbei den Pkw. Dabei kam es zum leichten Zusammenstoß der Fahrzeuge und die Radfahrerin stürzte auf die Fahrbahn, blieb dabei jedoch unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat