Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß zwischen Pkw und E-Bike-Fahrerin

Am 22.04.2020, gegen 13.15 Uhr, kam es auf dem Radweg entlang der Weißenhorner Straße, zwischen Günzburg und Bubesheim, zu einem Verkehrsunfall.
Bei dem Unfall wurde eine 47-jährige Frau verletzt. Die Frau war mit ihrem Elektrofahrrad auf dem Radweg von Günzburg Richtung Bubesheim unterwegs. Zur selben Zeit hielt ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw auf einem gekiesten Platz kurz vor den Bahnschienen, neben dem Radweg an. Als die Radfahrerin an dem haltenden Pkw vorbeifuhr, wollte der Pkw-Fahrer gerade wieder losfahren. Hierbei übersah er die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Elektrofahrrad und dem Pkw. Durch den Sturz wurde die Radfahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.