Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 28-Jähiger ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Am 05.05.2020, gegen 15.40 Uhr wurde der 28-jähriger Fahrer eines Pkw-Anhänger-Gespannes in Balzhausen auf der Kreisstraße GZ 12 einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei fiel auf, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Ziehen des Anhängers nachweisen konnte. Es musste ein Verantwortlicher verständigt werden, welcher anschließend mit dem Gespann weiterfahren durfte. Den 28-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.