Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Anruf eines falschen Bankmitarbeiters

Am Dienstagnachmittag, den 19.05.2020, erhielt eine Frau in Günzburg einen Anruf von einem angeblichen Sparkassenmitarbeiters aus Frankfurt.
Dieser hat ihr mitgeteilt, dass ein Staatsanwalt am Freitag ihr Konto sperren würde. Angeblich hätte sie bei der Sparkasse Schulden, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bisher kam es zu keiner Zahlungsaufforderung. Die Mitteilerin wurde darauf hingewiesen, dass sie die Polizei informieren soll, falls es zu einem erneuten Anruf kommen sollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.