Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Pkw auf Hotelparkplatz erheblich zerkratzt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Pkw auf Hotelparkplatz erheblich zerkratzt

Ein erheblicher Sachschaden ist an einem, auf dem Autoparkplatz vor einem Hotel in der Ichenhauser Straße in Günzburg abgestellten Pkw, entstanden.
Das Fahrzeug wurde am Montag den 18.05.2020, zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr, dort unbeschädigt abgestellt. Als der Geschädigte zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er auf beiden Fahrzeugseiten Kratzer, die durch einen spitzen Gegenstand verursacht worden waren. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum Tathergang geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 melden.

Anzeige
WhatsApp chat