Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 19-Jährige übersieht und kollidiert mit Lkw

Am Mittwochmittag, den 20.05.2020, kam es in Krumbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 44-jährigen Lkw-Fahrer.
Die Autofahrerin wollte aus dem Parkplatz der Berufsschule in die Lichtensteinstraße einfahren. Dabei übersah sie jedoch den besagten Lkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand laut der Polizeiinspektion Krumbach ein geschätzter Gesamtsachschaden von 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.