Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gaststätten kontrolliert: Mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Abend des 26.05.2020, im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 21.30 Uhr, wurden in den Stadtgebieten Günzburg, Ichenhausen und Leipheim mehrere Gaststätten kontrolliert.
Hierbei wurden in Günzburg drei Gaststätten festgestellt, bei denen die Betreiber offensichtlich kein Hygieneschutzkonzept hatten. In Ichenhausen und Leipheim mussten diesbezüglich jeweils eine Gaststätte beanstandet werden. In einer der genannten Gaststätten in Günzburg wurde zudem festgestellt, dass ein Angestellter die Bedienung ohne eine erforderliche Mund- Nasenbedeckung durchführte. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.