Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Bubesheim: Verbremst, gestürzt und schwer verletzt
Rettungswagen seitlich neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Verbremst, gestürzt und schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 03.06.2020 der Fahrer eines Leichtkraftrades in Bubesheim zu.
Ein 44-Jähriger befuhr gestern Abend mit seinem Leichtkraftrad die Weißenhorner Straße in Richtung Schneckenhofen. Aufgrund einer Baustelle, welche sich auf seiner Fahrbahnseite befand, musste er verkehrsbedingt anhalten. Bei dem Abbremsmanöver verbremste er sich und stürzte. Der Fahrer des Leichtkraftrades wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige
WhatsApp chat