Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Junger Mann spricht Frau an und kassiert Faustschlag

Am gestrigen Donnerstag, den 04.06.2020, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann mit dem Zug in Richtung Krumbach. Hierbei fiel ihm in einem Abteil eine junge Frau auf, die er ansprach.
Dieser gefiel dies anscheinend nicht, denn als der Zug am Bahnhof in Krumbach eintraf, warteten schon vier Männer auf den Mann. Einer der Männer gab sich als Bruder der angesprochenen Frau aus und sagte dem 22-Jährigen, dass er die Ansprache seiner Schwester unterlassen solle. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug er dem Geschädigten einmal mit der Faust ins Gesicht. Danach verließen die Beteiligten das Bahnhofsgelände. Der junge Mann erlitt eine leichte Verletzung, die nicht ärztlich behandelt werden musste.

Zeugen gesucht
Hinweise zu dem Täter bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.