Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Beleidigung mittels Graffiti – Täter auf frischer Tat ertappt

Bereits im Oktober 2019 hatte ein 27-jähriger Krumbacher bei der Polizeiinspektion Krumbach Anzeige wegen Beleidigung erstattet.
Grand dafür war, dass ein Unbekannter mit einem Edding-Stift Beschimpfungen über ihn an die Wände der Unterführung bei der Berufsschule geschmiert hatte. Am Nachmittag des 10.06.2020 konnte der 27-jährige in dieser Unterführung einen in seiner Nähe wohnenden 22-Jährigen auf frischer Tat ertappen, als dieser wiederum gegen ihn gerichtete Beschimpfungen an die Wand schmierte. Der 22-Jährige räumte gegenüber den Polizeibeamten die aktuelle Tat ein, bestreitet aber, für die Schmierereien im Oktober 2019 verantwortlich zu sein. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung durch Graffiti.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.