Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei stellt E-Scooter sicher

Ein 20-Jähriger konnte am 15.06.2020, kurz vor 09.00 Uhr, mit seinem E-Scooter fahrend in der Straße „Auf dem Gries“ festgestellt werden.
An seinem Fahrzeug befand sich kein Versicherungskennzeichen. Deswegen wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei gab der Betroffene an, dass der E-Scooter bis zu 30 km/h schnell fahren würde und nie ein Versicherungskennzeichen besessen hätte. Aus diesem Grund wurde das Fahrzeug zur weiteren Überprüfung sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.