Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zwei Betrunkene, ein Verletzter

Ein 46-Jähriger war am 21.06.20, 23.00 Uhr, auf der Annastraße zu Fuß unterwegs, als ihm ein 31-Jähriger entgegen kam. Darüber sind sich beide einig, nicht aber über dass, was dann geschah.
Nach Auskunft des Älteren hätte ihn der Jüngere provoziert, woraufhin er diesem mit seinem rechten Bein gegen dessen Schienbein trat. Der Geschädigte selbst gab an, nicht provoziert zu haben, jedoch hätte der Beschuldigte gegen seine Nase getreten. Es konnte tatsächlich eine verletzte Nase festgestellt werden. Beide Beteiligte standen sichtlich unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.