Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Breitenthal: Lkws stoßen an Außenspiegeln zusammen
Lkw-Fahrer Trucker Lenkrad
Symbolfoto: planet_fox - Pixabay

Breitenthal: Lkws stoßen an Außenspiegeln zusammen

Sachschaden war am 04.07.2020 bei Breitenthal an zwei Lastwagen entstanden, die sich entgegen kamen.
Am Samstag, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Mann mit einem Lkw die Staatsstraße 2019 von Ingstetten kommend in Richtung Deisenhausen. Etwa auf Höhe des sog. „Glaserhofes“ kam ihm ein 30-jähriger Mann ebenfalls mit einem Lkw entgegen. Da beide Lkw zusammen breiter als die Fahrbahn an dieser Stelle waren, kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel, wobei am Lkw des 30-Jährigen zudem die Seitenscheibe zerkratzt wird. Der Gesamtsachschaden bei dem Unfall beträgt etwa 3000 Euro.

Anzeige