Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Zwei Fahrraddiebstähle im Kreis Günzburg
Fahrradschloss
Symbolfoto: Harald Braxmeier - Pixabay

Zwei Fahrraddiebstähle im Kreis Günzburg

In Jettingen-Scheppach und in Krumbach wurden zwei Fahrräder, darunter ein Mountainbike gestohlen. Hinweise zu den Dieben und dem Verbleib der Räder gesucht.

In der Zeit vom vergangenen Sonntagmittag, den 05.07.2020, bis Montagabend, 06.07.2020, wurde ein Damenrad aus einer unversperrten Garage in der Konrad-Adenauer-Straße in Jettingen entwendet. Das mintgrüne Fahrrad der Marke „Hercules“ hatte einen Zeitwert von etwa 150 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Am Dienstag, 07.07.2020, in der Zeit von 20.30 bis 21.00 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Krumbach ein graues Mountainbike im Wert von 800 Euro entwendet. Das Rad stand zur Tatzeit unversperrt gegenüber eines dortigen Verbrauchermarktes. Das Rad hat einen hellgrauen Rahmen, sowie eine hellblau/rote Rahmenstange. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, unter der Rufnummer 08282/905111, melden.

Anzeige