Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Personen vom Nachbarn bedroht und beleidigt

Ein Ehepaar sowie eine Frau und ein Mann wurden am 16.07.2020, um 13.12 Uhr, zum wiederholten Mal von einem Nachbarn in Waldstetten beleidigt.
Die Geschädigten standen beieinander und unterhielten sich, als der Nachbar aggressiv auf diese zuging. Er baute sich vor dem Mann auf und drohte diesem mit Schlägen, das Ehepaar wurde von ihm unflätiger Weise beleidigt. Beim Weggehen beleidigte er nochmals alle vier Personen. Die Polizeiinspektion Günzburg hat entsprechende Anzeigen erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.