Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Mann zerrt junge Frau hinter Gebüsch und begrapscht sie
Frau verzweifelt Traurig
Symbolfoto: Ulrike Mai - Pixabay

Leipheim: Mann zerrt junge Frau hinter Gebüsch und begrapscht sie

In den Abendstunden des 11.07.2020 zog ein 51-jähriger Mann in einem Wohngebiet in Leipheim eine 19-jährige hinter ein Gebüsch. Er begrapschte und küsste er die junge Frau dort.
Die Situation konnte von einem Bewohner beobachtet werden, welcher sofort einschritt und weitere Handlungen seitens des Mannes unterbinden konnte. Durch die eingesetzte Streife der Polizeiinspektion Günzburg wurde der alkoholisierte Mann vorläufig festgenommen und zur Dienststelle der Polizei Günzburg verbracht. Nach Sachverhaltsabklärung wurde er letztlich zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Die Frau wurde vorsorglich zur Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Bei der ärztlichen Untersuchung konnten keine Verletzungen festgestellt werden.

Gegen den 51-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung eingeleitet. Die Ermittlungen werden bei der Polizeiinspektion Günzburg geführt.

Es wird jetzt erst darüber berichtet, da sich die Ermittlungen aus diversen Gründen schwierig gestalteten und diese auch noch nicht abgeschlossen sind.

Anzeige