Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Verkehrsunfall beim Fahrstreifenwechsel

Auf der Bundesstraße 16 war es am gestrigen 07.08.2020 bei einem Fahrstreifenwechsel bei Günzburg zu einer Kollision gekommen.
Am Freitagnachmittag befuhr ein Lkw mit polnischer Zulassung die Bundesstraße 16 auf dem linken der beiden Richtungsfahrstreifen von Kötz in Richtung Günzburg. Beim Spurwechsel nach rechts übersah der 46-jährige Fahrer einen auf diesem Fahrstreifen fahrenden Pkw Skoda Octavia. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden an beiden Fahrzeugen Schäden im Gesamtwert von etwa 4.200 Euro verursacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.