Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Handtasche aus Pkw gestohlen

Am 11.08.2020 kam es zu einem Diebstahl aus einem Auto, welches auf dem Parkplatz beim Rothsee in Zusmarshausen abgestellt war.
Die Geschädigte stellte in der Zeit zwischen 19.20 Uhr und 21.18 Uhr ihren weißen 1er BMW auf dem Parkplatz beim Rothsee in Zusmarshausen ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam bemerkte sie, dass die Beifahrerscheibe von einem Unbekannten eingeschlagen wurde. Anschließend entwendete dieser eine Handtasche aus dem Fahrzeug. Der Geschädigten entstand somit ein Gesamtschaden in Höhe etwa 1.000 Euro. Am Fahrzeug konnten Täterspuren gesichert werden. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.