Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geschädigter nach Unfallflucht von der Polizei angezeigt

Am 23.08.2020, zwischen 11.00 Uhr und 19.25 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Legolandes ein grauer Pkw Seat Leon angefahren. Nach der Anzeige der Unfallflucht hat der Fahrer nun selbst Ärger.
An der hinteren Stoßstange entstand dabei ein Schaden von rund 800 Euro. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Fahrzeug über keinerlei Versicherungsschutz verfügt. Der Beschuldigte erklärte, selbst mit dem Pkw gefahren zu sein. Gegen ihn erfolgt eine Anzeige wegen einem Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.