Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei nasser Straße Verkehrszeichen touchiert

Am 05.09.2020, gegen 23.13 Uhr, kam es in der Heidenheimer Straße in Günzburg zu einem Verkehrsunfall.
Ein 23-Jähriger befuhr die Heidenheimer Straße in Richtung Norden. Vor der Einmündung der Riedstraße konnte er aufgrund der nassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchiert ein im Bereich der Einmündung aufgestelltes Verkehrszeichen. Der Pkw war infolgedessen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.