Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Radschrauben gelockert: Reifen in Offingen verloren
Reifen Felgen
Symbolfoto: Christian Reselski - Pixabay

Radschrauben gelockert: Reifen in Offingen verloren

Die Burgauer Polizeiinspektion sucht nach Hinweisen zu in Offingen an einem Pkw gelockerten Radmuttern.
Am Donnerstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, fuhr eine 55-Jährige mit ihrem Pkw, der über Nacht in der Breslauer Straße in Offingen abgestellt war in Richtung Günzburger Straße. Das hintere linke Rad löste sich, das Fahrzeug setzte mit der Karosserie auf dem Asphalt auf. Bei der Inaugenscheinnahme durch eine Streife der PI Burgau stellten die Beamten fest, dass auch die Radmuttern des hinteren rechten Reifens gelockert waren. Die 55-Jährige wurde nicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Es werden Ermittlungen wegen eines „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ gegen Unbekannt geführt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer  08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige