Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mädchen radelt gegen E-Bike und stürzt

Gegen 12.45 Uhr, am 20.10.2020, ereignete sich in der Egelseegasse in Günzburg ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.
Ein 11-jähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad die Egelseegasse in westlicher Richtung entlang. Dabei übersah sie eine von rechts kommende 71-jährige Frau, welche mit ihrem E-Bike unterwegs war. Das Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad in das Hinterrad des E-Bikes. Hierdurch stürzte das Mädchen auf die Fahrbahn. Das Mädchen kam mit einem Rettungswagen verletzt in ein Krankenhaus. Die 71-jährige Frau blieb unverletzt. An den Fahrrädern entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.