Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Deisenhausen: Zusammenstoß beim Überholen
Blinker Autoblinker
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Deisenhausen: Zusammenstoß beim Überholen

Am Donnerstag, 22.10.2020 gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf der Nattenhauser Straße in Deisenhausen ein Verkehrsunfall, der einen Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro forderte.
Ein 39-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Gespann, bestehend aus einem Lkw mit Anhänger, die Nattenhauser Straße in südlicher Richtung. Dort wollte er an einem geparkten Pkw vorbei fahren und zeigte dies auch durch Blinken an. Zur gleichen Zeit begann ein 85-Jähriger mit seinem Pkw das Gespann des 39-Jährigen zu überholen, weil dieses nach dessen Angaben sehr langsam unterwegs gewesen sei. Es kam zum Streifzusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei aus Krumbach kümmerte sich im die Unfallaufnahme.

Anzeige