Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Unfallflucht auf Netto-Parkplatz
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Günzburg: Unfallflucht auf Netto-Parkplatz

Am 06.11.2020 kam es in Günzburg, auf dem Parkplatz des Netto-Marktes zu einer Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden.
Eine Dame stellte ihren Pkw zwischen 14.45 und 15.00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in der Augsburger Straße in Günzburg ab, um einkaufen zu gehen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen frischen Schaden an ihrem Pkw feststellen. Ein Unfallverursacher wurde allerdings weder bei ihr, noch bei der Polizei vorstellig. Zeugen, die Hinweise hierzu liefern können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Günzburg zu wenden. Diese nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Anzeige