Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gestürzter schwer verletzter Rollerfahrer bekommt Anzeige

Nachdem ein Rollerfahrer sich bei seinem Sturz in Krumbach, am 30.08.2014 schwere Verletzungen zugezogen hatte, bekommt er nun noch auch eine Anzeige.
Mit seinem Roller gestürzt ist ein Verkehrsteilnehmer am Samstag Abend im Krumbacher Stadtgebiet. Ein Passant konnte den Vorfall beobachten und rief die Polizei, da er glaubte, dass der Rollerfahrer alkoholisiert sei. Die herbeigerufene Streife der Krumbacher Polizei führte bei dem Mann einen Atemalkoholtest durch. Dieser bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Rollerfahrer hatte dreifaches Pech: Zum einen erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, zum anderen stürzte er so unglücklich, dass er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Außerdem entstand an seinem Roller ein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.