Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Einbruch in Einfamilienhaus

Einbrecher verschafften sich gestern Zugang in ein Einfamilienhaus in Günzburg.
Gestern verschafften sich zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr zwei unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Küchenfensters Zugang in ein Einfamilienhaus in der Weißenhorner Straße. Dort durchsuchten sie das gesamte Objekt und wurden vermutlich durch die zurückkehrende Bewohnerin vorzeitig gestört. Als diese durch die Hintertüre ins Haus ging, hörte sie ein Ästeknacken im hinteren Bereich des Grundstückes. Von den Tätern wurde nichts entwendet. Der Schaden am Fenster beträgt ca. 300 Euro. Anhand der gesicherten frischen Schuhspuren kann von zwei Tätern ausgegangen werden.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.