Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Konzenberg: PKW übersehen – Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am 23.07.2015 in Konzenberg (Kreis Günzburg), entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.
Gestern Nachmittag wollte ein 87-jähriger Pkw-Fahrer von der Bergstraße kommend an der Kreuzung Bergstraße – Ritter-Kunz-Straße die Ritter-Kunz-Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen aus seiner Sicht von rechts auf der Ritter-Kunz-Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 29-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Pkw des 29-Jährigen noch gegen einen angrenzenden Gartenzaun und ein Verkehrszeichen geschleudert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.