Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Zusammenstoß fordert 11000 Euro Sachschaden und Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall in Günzburg-Deffingen kam es am 21.08.2015 mit Sachschaden und zwei Verletzten.
Gestern, gegen 21.05 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in Deffingen, auf der Legolandallee Richtung Ichenhausen. Gleichzeitig kam ihm ein 19-jähriger mit seinem Pkw entgegen und wollte nach links, zur Auffahrt auf die B 16, abbiegen. Dabei übersah er jedoch vermutlich den entgegenkommenden PKW und stieß mit diesem zusammen. Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und im Kreiskrankenhaus Günzburg ärztlich versorgt.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 11 000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.