Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Vandalismus an Auto und Haus

Eine unbekannte Person hatte die vergangenen Tage in Burgau mehrere Sachbeschädigungen begangen.
Der Polizeiinspektion Burgau wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 10.08.2015 bis 18.08.2015 an einem schwarzen BMW, welcher in der Mindelstraße vor einem Wohnhaus geparkt war, beide Außenspiegel abgetreten wurden. Zudem wurde im Eingangsbereich des Wohnhauses eine Lampe beschädigt. Durch diesen Akt des Vandalismus entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.