Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Motorradfahrer übersehen

Am 30.09.2015 wurde in Burgau ein Motorradfahrer übersehen, wodurch dieser stürzte.
Gestern am späten Nachmittag bog in der Ulmer Straße ein 47 Jähriger mit seinem Pkw nach links in Richtung einer Tankstellenzufahrt ab. Hierbei übersah er einen 58-jährigen Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, machte der Motorradfahrer eine Vollbremsung und kam hierbei zu Sturz. Der 58-Jährige rutschte noch etwas und blieb dann auf der Fahrbahn liegen. Sein Motorrad prallte jedoch gegen die Beifahrerseite des Pkw des 47 Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Motorrad auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte gegen das Heck eines dort fahrenden Pkw. Dieser wurde von einem ebenfalls 47-Jährigen gelenkt.
Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.