Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Edelstetten: Bei Beziehungsstreit Ehefrau und Tochter verletzt
Streit
Symbolfoto: © John Gomez - Fotolia.com

Edelstetten: Bei Beziehungsstreit Ehefrau und Tochter verletzt

Zu einem Beziehungsstreit in Edelstetten musste am 01.10.2015 die Polizei anrücken.
In der Unterkunft für Asylsuchende in der Attenhauser Straße kam es gestern gegen 17.00 Uhr zu einem Beziehungsstreit, bei dem die Polizei eingreifen musste. Ein 36-jähriger alkoholisierter Mann hatte Streit mit seiner Ehefrau und wurde hierbei auch gegenüber der 12-jährigen Tochter handgreiflich.
Die Mitteilung ging von einer Mitbewohnerin über Notruf ein. Die Frau war nur schlecht zu verstehen, weshalb der Sachverhalt zunächst unklar war und mehrere Polizeistreifen anfuhren. Letztendlich erlitten die Ehefrau und die Tochter leichte Verletzungen. Der aus Afrika stammende Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige