Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schneckenhofen: In Bauwagen eingebrochen

In Bibertal – Schneckenhofen wurde in einen Bauwagen eingebrochen und mehrere Gegenstände entwendet.
Unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum, 11.10.15, 17.00 Uhr bis 12.10.15, 15.30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Bauwagen, welcher im Garten eines Anwesens in der Bubesheimer Straße steht. Aus dem Bauwagen wurden anschließend mehrere elektronische Geräte und Playstation-Spiele entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 920 Euro. Zeugenhinweise erbittet die PI Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/919-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.