Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Tödlicher Verkehrsunfall bei Jettingen-Scheppach

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am 30.10.2015, gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße GZ 17 bei Jettingen-Scheppach, im Landkreis Günzburg.
Eine 58-jährige Frau aus dem Landkreis Günzburg befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße GZ 17 von Goldbach kommend in Richtung Jettingen. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam die Fahrzeugführerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Aufgrund der erlittenen Verletzungen verstarb sie noch an der Unfallstelle.

Zwischenzeitlich ist die Sperrung der Kreisstraße GZ 17 wieder aufgehoben. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.