Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Aufbruch von Baucontainern und. Bauwagen
Polizei, Bsaktuell, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Aufbruch von Baucontainern und. Bauwagen

Unbekannte haben vergangenes Wochenende auf einer Baustelle in Burgau Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen.
Im Zeitraum vom vergangenen Samstag bis zum gestrigen Montag wurden an einer Baustelle in der Industriestraße mehrere Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen. Aus den Bauwagen bzw. Baucontainern Werkzeug u. a. im Gesamtwert von ca. 6000 Euro gestohlen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass für den Abtransport des Diebesgutes zumindest ein Kleintransporter verwendet worden ist.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der ...

Waldstetten Brand Traktor 13112019 11

Waldstetten: Traktor beginnt zu qualmen und brennt komplett aus

Am späten Nachmittag des 13.11.2019 war auf einem Feldweg in Waldstetten ein Traktor in Brand geraten. Einsatzkräfte rückten an. Der Eigentümer des Fahrzeugs bemerkte während ...