Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Gullideckel entfernt

Wer hatte in Ichenhausen einen Gullideckel ausgehoben und wo ist dieser verblieben?
In der Kötzer Straße, Ecke Brunnenweg wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Kanaldeckel ausgehoben. Trotz Suche der Anwohner, sowie der Polizeistreife konnte der Gullideckel nicht mehr aufgefunden werden. Die Verkehrsgefahr wurde in den Mittagstunden des Samstags mittels Holzbrettverschalung durch einen Bediensteten der Stadt Ichenhausen provisorisch behoben. Glücklicherweise kam es aufgrund des offenen Schachtes am Fahrbahnrand in der Zwischenzeit zu keinen Unfällen.

Als Täter kommen eventuell Diskothekenheimkehrer in Betracht. In unmittelbarer Nähe hatte sich offensichtlich eine Person übergeben. Als Ablageort des Mageninhalts wurde hierzu ein bereitgestellter Eimer einer Altkleidersammlung ausgewählt. Sollten ein Anwohner einen Kanaldeckel auf ihrem Grundstück finden oder gar Hinweise auf den oder die Übeltäter machen können, wird um telefonische Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Günzburg unter 08221/919-0 gebeten.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.