Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Motor qualmte im Industriebetrieb

In einem Industriebetrieb in Burtenbach wurde die Polizei Burgau heute Vormittag von einem vermeintlichen Brand unterrichtet – Auch Feuerwehr und Rettungsdienst rückte an.
Vor Ort konnte die Feuerwehr Burtenbach lediglich eine Rauchentwicklung feststellen. Ein gasbetriebener Motor war auf Grund eines technischen Defektes für die Rauchentwicklung verantwortlich. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Es entstand auch kein Sachschaden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.