Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg: Zaunlatte abgerissen und auf PKW eingeschlagen

In Neuburg a.d. Kammel beschädigte ein Mann einen Zaun und einen PKW.
Aufmerksame Anwohner beobachteten gestern Abend gegen 21:00 Uhr einen Mann, der in der Wiesenstraße mehrere Latten aus einem Gartenzaun riss. Anschließend schlug der Mann mit einer Zaunlatte auf einen geparkten Pkw ein und verursachte einen Schaden von ca. 1000 Euro. Die Nachbarn verständigten über Notruf die Polizei, weshalb der Täter kurze Zeit später festgenommen werden konnte. Der 27-Jährige war zur Tatzeit alkoholisiert. Die Hintergründe für sein Handeln konnten bislang nicht geklärt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.