Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße
Bsaktuell,Rettungsdienst,Verletzt,bayerisch schwaben aktuell,Nachrichten
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es gestern auf der ST2025, der Umgehungsstraße Jettingen.
Am Dienstag, den 19.01.2016, gegen 07.00 Uhr, kam es an der südlichen Einmündung der Umgehungsstraße bei Jettingen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei welchem eine Person verletzt wurde. Zur Unfallzeit fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw von Jettingen kommend in Richtung Staatsstraße 2025. An der dortigen Einmündung missachtete sie das STOPP-Zeichen, übersah dabei einen von Burtenbach kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die 19-jährige Verursacherin wie auch die 56-jährige Frau in dem zweiten Pkw verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 13000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
WhatsApp chat