Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wattenweiler: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Zu einem Verkehrsunfall am 21.01.2016 sucht die Polizeiinspektion Krumbach Zeugen.
Gestern gegen 12.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall am nördlichen Ortsausgang von Wattenweiler auf Höhe der Dorfstraße 76. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B16 in nördlicher Richtung. Kurz vor einer Linkskurve kam ihm ein Lkw entgegen, der sich angeblich etwas über der Fahrbahnmitte befand. Der Pkw-Fahrer musste deshalb auf den Gehweg ausweichen, streifte hierbei eine Gartenmauer und beschädigte zwei Verkehrszeichen.

Bislang fehlen der Polizeiinspektion Krumbach sämtliche Hinweise auf das entgegen kommende Fahrzeug. Wer Angaben zu dem Lkw machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach in Verbindung setzen (Tel. 08282/905-0).

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.