Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Brand in einer Werkhalle in Vöhringen

In einer Halle in Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, kam es am 13.02.2016 zu einem Brand.
In den frühen Abendstunden kam es in der Werner-von-Siemens-Straße, in einem Betonwerk zu einem Brand in einer Werkhalle.

Vermutlich durch einen technischen Defekt in einem Büroraum kam es zu einem Brand, der schnell von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Mitarbeiter mehr in dem Objekt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 30.000 Euro geschätzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.