Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Polizei mit Spezialkräften im Kammeltal im Einsatz
SEK Sondereinsatzkommando im Einsatz
SEK im Einsatz. Sybolfoto: © Sven Grundmann - Fotolia.com

Polizei mit Spezialkräften im Kammeltal im Einsatz

Die Polizei war vergangene Nacht mit Spezialkräften im Kammeltal, im Kreis Günzburg im Einsatz.
In den Kammeltaler Ortsteil Behlingen eilten vergangene Nacht zahlreiche Spezialkräfte der Polizei, sowie der Rettungsdienst, nachdem ein Notruf eingegangen war. Der Grund dafür war ein 54-Jähriger, der sich suizidgefährdet in ein Zimmer seines Hauses eingeschlossen hatte und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er über eine Schusswaffe verfügt.

Den Kräften gelang es dann gegen 01:30 Uhr den Mann in Gewahrsam zu nehmen und ihn anschließend einer ärztlichen Behandlung zuzuführen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Porsche Oldtimer 356

Kreis Biberach: Oldtimer-Porsche in Unfall mit drei Schwerverletzten in Wain verwickelt

Eine Kollision, in welcher ein Oldtimer-Porsche verwickelt war, hat am 15.09.2019, gegen 10.45 Uhr in Wain schwere Folgen nach sich gezogen. Run 175.000 Euro Gesamtschaden. ...

Feuerwehrfahrezeug Frontblitzer

Augsburg: Keine Verletzten bei Brand in Seniorenheim

Am Samstag, 14.09.2019, gegen 23.00 Uhr wurde in einem Seniorenheim in der Matthias-Claudius-Straße in Augsburg ein Brand gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass im ...