Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » In Garage und Büro in Ursberg eingebrochen
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

In Garage und Büro in Ursberg eingebrochen

Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise zu einem Einbruch in eine Garage und Büro in Ursberg.
Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochfrüh drangen vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in eine Garage des Dominikus-Ringeisenwerkes in der Maurus-Gerle-Straße ein und entwendeten aus einem dort geparkten Fahrzeug verschiedene Werkzeuge. Vor Ort konnte dann weiter festgestellt werden, dass die Täter des Weiteren das Fenster eines angrenzenden Büros aufhebelten, in das Gebäude eindrangen und daraus ebenfalls Werkzeug entwendeten. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

Bei Hinweisen wird gebeten sich an die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282 / 905-0 zu wenden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht

Ziemetshausen: Sachschaden durch hochgeschleudertes Metallteil

Am 17.08.2019 kam es bei Ziemetshausen, auf der Bundesstraße 300, zu einem Unfall mit Sachschaden durch ein Metallteil. Es werden Hinweise gesucht. Um 10.40 Uhr ...

Kasse Bargeld

Kreis Neu-Ulm: Einbrecher in Gaststätte in Holzheim

In der Nacht auf Freitag, den 16.08.2019, wurde in eine Holzheimer Gaststätte eingebrochen und aus dieser eine Registrierkasse entwendet. Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene ...