Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Tätersuche: Bewaffneter überfällt Tankstelle in Ulm

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle Sonntagnacht in der Heidenheimer Straße in Ulm.
Kurz vor Mitternacht betrat ein maskierter Mann den Kundenbereich der Tankstelle. Er bedrohte die beiden anwesenden Tankstellenmitarbeiter mit einer Pistole und forderte sie zur Herausgabe von Bargeld auf. Der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute in Richtung Innenstadt.  Die Polizei leitete eine großangelegte Fahndung ein, die jedoch ohne Erfolg blieb.

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur und eine braune Augenfarbe.  Er war mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Kapuzenjacke und schwarzen Sportschuhen mit weißer Sohle bekleidet. Er trug eine schwarze Textilkopfhaube mit Sehschlitzen und führte eine schwarzblaue Stoffsporttasche mit sich.

Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die sich zur Tatzeit in der Nähe der Tankstelle aufgehalten haben. Hat jemand eine Person mit einer zutreffenden Beschreibung vor oder nach der Tat im Bereich der Heidenheimer Straße gesehen? Wer kann Hinweise zu Sachverhalten geben, die in einem Zusammenhang mit dem Raub stehen könnten? Hinweise bitte an die Polizei Ulm, Tel.: 0731/188-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Stand: 20.06.2016 – 09 Uhr:
Der Überfall war inszeniert. HIER geht es zum Bericht





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.