Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Unbekannter sticht mehrere Reifen kaputt
Polizei Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Unbekannter sticht mehrere Reifen kaputt

An zwei Fahrzeugen hat ein Unbekannter in Thannhausen die Reifen kaputt gestochen. Die Polizei sucht hierzu Hinweise.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Robert-Bosch-Straße sowohl an einem in einer Hofeinfahrt abgestellten Motorrad als auch an einem Pkw alle Reifen durch einen bislang noch unbekannten Täter zerstochen. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.
Bei Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282/905-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Bier

Gersthofen: Fahranfänger fällt auf

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 23.00 Uhr, fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Gersthofen ein Fahrzeug auf, welches massiv beschleunigte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte deutlicher ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Neu-Ulm: Bei Alkoholkontrollen zwei Führerscheine sichergestellt

Gleich zwei Pkw-Führer fielen in den frühen Samstagmorgenstunden, am 17.08.2019, unangenehm mit Alkohol am Steuer auf. Im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen, welche von Beamten der Polizeiinspektion ...