Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Offingen

Drei Personen verletzten sich bei einem Verkehrsunfall in Offingen und mussten in ein Krankenhaus gefahren werden.
Am 18.09.2016 fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw von der Rappenwörthstraße auf die Kreisstraße GZ 28 ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße fahrendenPkw, welcher von einem 67-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige sowie der 67-Jährige und dessen 64-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Alle drei Verletzten kamen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.