Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Offingen
Rettungswagen Guenzburg RTW BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Offingen

Drei Personen verletzten sich bei einem Verkehrsunfall in Offingen und mussten in ein Krankenhaus gefahren werden.
Am 18.09.2016 fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw von der Rappenwörthstraße auf die Kreisstraße GZ 28 ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße fahrendenPkw, welcher von einem 67-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige sowie der 67-Jährige und dessen 64-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Alle drei Verletzten kamen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...