Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Familienstreit mit Folgen für den Vater
Streit
Symbolfoto: © John Gomez - Fotolia.com

Familienstreit mit Folgen für den Vater

Die Polizei Burgau wurde zu einem Familienstreit gerufen, nachdem Vater und Tochter in heftigen Streit geraten waren.
Am 06.11.2016 um 00.12 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein Familienvater in der Wohnung völlig ausflippt und randaliert. Nach Eintreffen einer Streife konnte sich der Familienvater wieder etwas beruhigen, nachdem er zuvor seiner 12-jährigen Tochter mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihr gegen das Schienbein getreten hatte. Der Vater muss sich nun einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen.

Anzeige
x

Check Also

Notfallhammer

Neu-Ulm: Rauchender PKW in Tiefgarage ruft Einsatzkräfte auf den Plan

Am Samstag, den 12.10.2019, um 17.43 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm über Rauchentwicklung an einem PKW in einem Parkhaus in der Innenstadt mitgeteilt. Aus dem ...

Absperrband Feuerwehr

Eisenberg: Rund 300.000 Euro beim Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle

Am heutigen Sonntagnachmittag, den 13.10.2019, brannte eine Maschinenhalle bei Oberreuten, Landkreis Ostallgäu komplett nieder. Ein Landwirt entdeckte um 13.10 Uhr den Brand in dem freistehenden ...